Es war ein Tag voller anregender Gespräche und bester steirischer Weine.
Besonders unser Gelber Muskateller und der Riesling haben für Begeisterung in den Gläsern gesorgt.
Wir haben die tolle Stimmung und das herzliche Miteinander sehr genossen. Schön, dass ihr da wart!
Besonders unser Gelber Muskateller und der Riesling haben für Begeisterung in den Gläsern gesorgt.
Wir haben die tolle Stimmung und das herzliche Miteinander sehr genossen. Schön, dass ihr da wart!


